Clandesign auf


      

 
 
Updates Brandneu Verkaufen Startseite News TOP Verkäufer Top Produkte Aktive Verkäufer FAQ Kontakt

ezStats (BFBc 2) - Leaderboard für deine Clanhomepage powered by ezzemm

Für dieses Produkt ist der Verkäufer VerkäuferZaradoxLimits inhaltlich verantwortlich.

Beschreibung

Features / implementierte Funktionen

  • Installation und Administration über eine GUI
  • Auswahlmöglichkeit, ob das Leaderboard in bestehende Homepage eingebunden werden soll, oder ob es alleine lauffähig sein soll (HTML- und CSS-Grundgerüst ist dabei)
  • Leichte Modifizierbarkeit dank Verwendung von Templates und CSS
  • Auswahlmöglichkeit, welche Spalten in der Übersicht angezeigt werden sollen
  • Multilingual dank Sprachpaketen
  • Datenzugriff über die BFBCS-API; wenn ein Spieler dort noch nicht angemeldet ist, wird dies automatisch erledigt
  • Voll sortierbare Statistik-Tabellen

Was brache ich von euch?

  • Bugs, Bugs, Bugs! Bitte meldet alle Fehler die ihr findet. Ich habe versucht an alle möglichen Eventualitäten zu denken, aber ein Plugin das in vielen CMS-Systemen laufen soll ist recht komplex und kann u.U. Probleme bereiten. Z.B. kann es Probleme geben wenn deine Seite jQuery-Skripte verwendet.
  • Bitte postet welche CMS-Systeme ihr verwendet. Zum einen damit ich sie auf Kompatibilität testen kann, zum anderen damit ich entsprechende Anleitungen schreiben kann. ezStats ist momentan getestet mit Webspell 4.01 und 4.21
  • Features! Welche Features soll ezStats künftig besitzen? Bitte bombardiert mich mit Wünschen, Hinweisen, Kritik und Kommentaren! Habt ihr ein tolles CSS-File oder ein Stilpaket? Dann her damit!
  • Eure Clanhomepage. Wenn ihr ezStats verwendet dann postet bitte eure URL. Ich möchte dann eine Liste veröffentlichen, wo das Leaderboard überall verwendet wird.


Voraussetzungen

  • Webserver mit PHP5-Unterstützung und aktiviertem cURL
  • Eine SQL-Datenbank
  • Einen Browser mit aktiviertem Javascript


Download


Installation

  • Entpackt das Zipfile und kopiert den Ordner auf euren Webspace; z.B. auf www.euredomain.de/ezStats/
  • Startet den Installer unter www.euredomain.de/ezStats/install/ und folgt den Bildschirmanweisungen.
  • Zu den Schritten habe ich jeweils auch Hilfskommentare eingebaut. Wenn diese nicht verständlich genug sein sollten, dann postet das bitte.
  • Nach der Installation das install-Verzeichnis löschen, im Adminpanel die Spieler hinzufügen, soweit fertig ;)

Support bekommt Ihr hier:

http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=67703


Screenshots

Preview 1

Screenshot

ezStats (BFBc 2) - Leaderboard für deine Clanhomepage powered by ezzemm
Clandesign übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit oder Richtigkeit der Angaben
Produkt ID:
#1193
Produktname:
ezStats (BFBc 2) - Leaderboard für deine Clanhomepage powered by ezzemm
Verkäufer:
VerkäuferZaradoxLimits
Status:
gewerblicher Verkäufer (Kleinuntern. §19 UStG)
Dabei seit:
27.03.2010
Produkt:
Modifikationen
Kategorie:
Webspell
Für Version:
Webspell
Hits:
66657
Eingestellt am:
unbekannt
Letzte Änderung:
-
     enthaltende Dateien
Installationsanleitung.txt
verwendete Schriftarten.ttf
Alle Dateien als Archiv.zip



Du hast noch keinen Account auf ClanDesigns.de? Dann kannst du dich hier kostenlos registrieren!

     Social
QR-Code




Top Produkte

Einzelpreis:
79 EUR
 
Einzelpreis:
69 EUR
 
Einzelpreis:
700 EUR
 
Meistverkauft

Einzelpreis:
15 EUR
 
Einzelpreis:
10 EUR
 
Einzelpreis:
19 EUR
 
Einzelpreis:
30 EUR
 
Einzelpreis:
8 EUR
 
Anzeigen

 

 

Partner
Premium Partner
Gegner-suche.de
Gamerconfig.eu
Proxybase.de
deutsch english
Update cookies preferences